Neue Paketserver

Hallo,


mit dem Re-Release des D1stricts, gibt es neue Paketserver. Diese trennen sich nun in kostenfreie Produkte und kostenpflichtige Produkte auf. So benötigt nicht jeder noch zusätzlichen ein Kundenkonto und kann zumindest die kostenfreien Produkte nur mit einem myD1strict-Account verwenden.


URLs zu den Paketservern


Zugangsdaten

Für kostenfreie Produkte sind die Zugangsdaten für D1strict-Development gültig. Heißt, du nutzt dieselben Zugangsdaten, welche du für den Login verwendest, für den jeweiligen Paketserver.

Für kostenpflichtige Produkte findest du die Zugangsdaten unter „Mein Konto“.


* Der Paketserver für die WoltLab Suite™-Version 5.5 beinhaltet Produkte, die voraussichtlich mit der 5.5 kompatibel sind. Die Verwendung ist auf eigene Gefahr zu genießen, bis der Paketserver bzw. die darin enthaltenen Pakete „stabil“ sind. Dies werde ich separat ankündigen.


Vielen Dank,

Felix

Kommentare