Weiterführung einiger GanstaSunny-Stile

Hallo,


da bin ich wieder. Zwei Neuigkeiten an einem Tag, das läuft hier ja wie am Schnürchen. ^^

Freudigst darf ich verkünden, dass die Stile:

von GangstaSunny schon bald, hier im D1strict, weitergeführt werden. Letztes Jahr ist der Support für die oben genannten Produkte eingestellt. Ich finde, dass dies recht schade wäre, wenn diese Stile irgendwo in der Versenkung verschwinden. Diesbezüglich bedanke ich mich recht herzlich, dass die Übergabe recht schnell und unkompliziert vonstattenging und dass ich überhaupt die Stile weiterführen darf. Das ist keine Selbstverständlichkeit. :thumbup:


In den nächsten Tagen und Wochen wird es Optimierungs- bzw. Kompatibilität-Updates für das WSC 5.4 geben, wenn nötig. In der Zukunft werden dementsprechend weitere Anpassungen erfolgen, sollte dies notwendig werden. (Stichwort WSC 5.5 und höher)


Kunden, die eine Branding-Free-Lizenz für einen der obigen Stile erworben haben, ändert sich nichts. Die Lizenzen haben weiterhin ihre Gültigkeit. Supportanfragen beantworte ich wie bei meinen anderen Produkten über das Ticketsystem, welches per E-Mail (support@d1strict.de) oder über https://www.my.d1strict.de/support/ erreichbar ist. Gerne kann auch über den GanstaSunny Designz - Discordserver oder unseren Discordserver eine Anfrage verfasst werden – da schaue ich hin und wieder mal rein –, in der Regel bearbeiten sich aber Support-Angelegenheiten über unser Ticketsystem besser. ;)


Herzlichen Dank nochmals an GanstaSunny, seid gespannt – ich werde sicherlich nochmals berichten.


Viele Grüße,

Felix

Kommentare