Neues Produkt: Mehr-Faktor-Authentifizierung: Autosubmit

Hallo,


nun melde ich mich wieder, wegen einer neuen Erweiterung. Man könnte schon fast meinen, dass ich inzwischen monatlich ein neues Plugin veröffentliche. ^^ Da muss ich euch enttäuschen. Gerade ist zwar etwas Luft, aber das kann bald anders aussehen.

Kommen wir mal zur Sache.


Wer kennt es nicht... .

Man loggt sich ein und muss die Mehrfaktor-Authentisierung einsetzen. Ich öffne eine 2FA-App auf meinem Mobiltelefon und tippe mittels meinem Numpad auf der Tastatur den 6-Stelligen Code ein. Nun muss ich zur Maus greifen oder die „Enter“-Taste drücken, da der Code nicht automatisch abgesendet wird. Vielleicht hat man zusätzlich nur noch wenige Sekunden, bis der Code abläuft… . Damit ist nun Schluss. Das heute veröffentlichte Plugin sendet das Formular automatisch ab, sobald Sie die nötige Anzahl an Ziffern angegeben haben.


Hier geht's zum Plugin: https://www.development.d1stri…entifizierung-autosubmit/


Ein Bild gibt es nicht, weil… na ja, geht halt nicht. :P


Viele Grüße,

Felix

Kommentare 1

  • Gute Sache, direkt mal installiert :)

    Gefällt mir 1