2FA Ablauf zu kurz

  • eingestellt sind aktuell 7 Tage, bei der Geräteverifizierung sind es 14 Tage.

    hmm okay, Ja ich bin sicherlich jeden zweiten Tag mal hier und muss jedes mal den 2FA eingeben. Lass es mal drei Tage sein aber nur alle 7 Tage nicht. Denke da passt etwas nicht so ganz, ich weiss aber dass es damit schon mal wo probleme gab.

    Sicherheit ist okay ja, aber ja doch schon eher störend wenn man den so häuffig eingeben muss. Am PC ist es kein Ding aber am Handy immer App öffnen, raus kopieren und einfügen. Da vergeht dir dann die Lust rein zu schauen was es so neues gibt.


    Ist aber nur meine Meinung und mein Empfinden, Betreiber des Projektes bist du und hast es auch zu entscheiden.


    Danke für das Feedback

  • Hallo,


    vielleicht wäre es gut, wenn ich darüber Meldung beim Hersteller mache. Oder im Supportforum nach einer Lösung suche. Mir ist das Problem bisher nie aufgefallen, da ich sowieso nach jedem Schließen des Browsers abgemeldet werde.


    Ich habe den Zeitraum auf 20 Tage gesetzt, du kannst mir gerne berichten, ob es sich nun bessert. :)