Frohe Ostern

Werte D1strict-Mitglieder,


trotz den schwierigen Situation, möchte ich frohe Ostertage wünschen.


Die Einschränkung der Projekte wird vorerst weiterhin bestehen, die Situation hat sich zwar ein wenig entschärft, ist aber noch nicht so,

dass ich die Zeit - aber auch Lust habe, hier weiterzumachen.


Des weiteren habe ich einen neuen Computer erworben, auf diesen müssen nun über 35000 Fotos, Videos von all' den Jahren überspielt werden.

Auch wenn man schon SSD*s hat, dauert dies bei den Bildgrößen seine Zeit.

Ebenso die Einrichtung des Betriebssystems muss erledigt werden. ;)

Dann gibt es vielleicht auch ein paar Livestreams auf YouTube oder Twitch, mal schauen.


Auf jedenfall möchte ich auch ein neues Projekt in meiner Projektgruppe begrüßen! Diesmal sogar ein Dritt-Projekt, welches ich mit ,meiner Mitgliedschaft und Webseite unterstützen werde. Ace Logistics, eine wirklich tolle Community, mit dem Fokus auf den Euro Truck Simulator 2 & American Truck Simulator sowie dessen Multiplayer-Erweiterung "TruckersMP".

Dieses Projekt wird mein D1strict-Logistics ersetzen und die bisherigen Seiten weiterverwenden. (Stichwort "Drivershub")


Nun, genug geschwafelt.

Bleibts gesund und habt frohe Ostern!


Felix