Demoinstallation wieder erreichbar

Werte Kunden & D1strict-Mitglieder,


mit großer Freude darf ich verkünden, dass die Demoinstallation nach sehr, sehr langer

Zeit wieder zur Verfügung steht. :saint:

Dies bezüglich habe ich sämtliche Storeeinträge teilweise überarbeitet, um die neuen Links einzufügen.

Grundsätzlich ist die Demo-Installation nun über Dashboard - Das D1strict - Demoinstallation erreichbar, allerdings

gibt es für manche Produkte spezielle Links wie z.B. für den Stil "Summer": Dashboard - Das D1strict - Demoinstallation

um direkt den Stil ansehen zu können. - Gut ein kleines Gimmick. Kein muss - aber vorhanden. 8o


:!: Um die Demo-Installation nutzen zu können, ist es erforderlich ein Benutzerkonto im D1strict zu haben.

Alternativ ist es auch möglich, die Seite als Gast zu betrachten, allerdings mit eingeschränkten Berechtigungen.


Viele Grüße,

Felix