WordPress-Brute-Force-Kampagne

(c) D1strict-Hosting

Apr 22, 00:28 CEST
Resolved - Derzeit sind noch immer stark erhöhte Traffic-Level auf praktisch allen System zu beobachten, derzeit gibt es aber keine Einschränkungen.

Apr 21, 22:32 CEST
Monitoring - Wir beobachten erneut eine massive WordPress-Brute-Force-Kampagne über eine große Anzahl von Webseiten. Wir begrenzen die Anzahl von Verbindungen je Kunden, einige Seiten haben aufgrund der vielen Login-Versuche durch Bots keine freien Kapazitäten mehr, normale Anfragen zu bearbeiten.

Derzeit hat sich die Situation für die Webhosting-Pakete relativ stabilisiert, die kostenlosen Webspaces sind teilweise noch stark verzögert oder nicht erreichbar.




Dieser Inhalt wurde am 17. Januar 2021 um 21:56 von der Seite lima-city Webspace Status - WordPress-Brute-Force-Kampagne abgerufen.