Änderungen der URL-Struktur

Hallo,


ähnlich wie bei SoftCreatR Media ändern auch wir im Zuge der Entfernung des Multi-Domain-Betriebes die URL-Strukturen.

Auch wenn vermutlich noch einige Zeit vergehen wird, bis die 5.5 veröffentlicht wird. ;-)


Das bedeutet, dass nun die projektspezifischen Foren unter https://d1strict.de/forum/*, die Galerie unter https://d1strict.de/gallery/, der Blog unter https://d1strict.de/blog/, die Dokumentation unter https://d1strict.de/docs/, die projektspezifischen Shops unter https://d1strict.de/shop/ und der URL-Shortener unter https://d1strict.de/url-shortener/ erreichbar ist.

Die alten Subdomains sind nun so konfiguriert, dass diese weiterhin genutzt werden können.


Bezüglich der Paketserver gibt es eine weitere Ankündigung im Development-Projekt.


Viele Grüße,

Felix