Highlight: Wettbewerb #KiezEntdecker

(c) D1strict-Photos.

Hallo,


wow! Erst einmal ein herzliches Dankeschön.

Mein Foto ist beim Wettbewerb #KIEZENTDECKER ausgewählt worden, um mit vielen, vielen Anderen in einer ein-tägigen Galerie ausgestellt zu werden.


Was ist der Wettbewerb "#KiezEntdecker"?

Wir sammeln Berliner Kieze so, wie sie wirklich sind – und zwar bei Instagram. Was wir dort bauen: ein Wimmelbild aus dem Leben, voll Schnauze, Liebe und vielleicht ein bisschen Glitzer. Schon weit über 1000 Posts tragen den #kiezentdecker. Auch diese Woche küren wir unsere Favoriten.


Über 3,7 Millionen Berliner gehen mit ihrem ganz eigenen Blick durch die Stadt. Und du so? Was findest du lustig, schrullig, liebenswert an deiner Gegend? Wir wollen den Drehorgelspieler mit dem breiten Lächeln, das kreativste Hochbeet, Berlins schickste Platte!

Poste dein Kiezbild bei Instagram mit #kiezentdecker und markiere es mit @berlinerwoche, dafür gibt’s auch was: Jede Woche gewinnen drei besondere Bilder einen Amazon-Gutschein über je 30 Euro und werden mit Insta-Profilnamen in der Printausgabe der Berliner Woche abgedruckt. Und alle anderen… könnten in einer unserer täglichen Stories landen! Neugierig? Dann besuche uns auf @berlinerwoche bei Instagram! Was sonst noch zu beachten ist, erfährst du auf www.berliner-woche.de/teilnahmebedingungen.


My photo at #kiezentdecker.


(c) D1strict-Photos.



Viele Grüße,

Felix